Unsere Reitanlage

Hier ist gut Pferd sein !

Idylle pur!

Die idyllisch gelegene Reitanlage des Reitverein Reutlingens liegt zwischen dem Naherholungsgebiet Wasenwald und dem Albtrauf. Die großzügige geschnittene Anlage bietet vielfältige Möglichkeiten für alle Belange.

Top Bedingungen!

Mit der außergewöhnlichen Reithalle (20 x 60), dem in die Landschaft eingebettenen und ruhig gelegenen Aussenplatz (20 x 60) und dem Springplatz (60 x 90) bietet der Reitverein Reutlingen ideale Bedingungen für Reiter aller Klassen.

Individualität ist Trumpf!

Kein Pferd ist wie das andere. Für eine individuelle Versorgung der Pferde sorgen die ständig anwesenden Vereins-Mitarbeiter.

Zur alternativen Bewegung der Pferde steht eine Führmaschine zur Verfügung. Optimalen Ausgleich finden die Pferde auf den Weiden und den Sandpaddocks.