Late Entry 2018


An zwei Samstagen im Oktober 2018 fand auf unserer Reitanlage am Schachen ein Late Entry statt.
Dabei waren unsere Reiter wieder sehr erfolgreich:

So konnte Isabelle Walker mit ihrem Leandro die Kandaren-L-Dressur für sich entscheiden!

Bild "Belli.jpg"

Nicole Ferrari auf Fabelhaft erreichte in dieser Prüfung den 5. Platz, in der Trensen-L war sie Zweite.

Bild "Nicole.jpg"

Ebenfalls in der Trensen-L plaziert waren Juliane Velz mit Dakkar (5.) und Sabrina Huber (8.).

Bild "Juliane.jpg" Bild "Sabrina.jpg"
Juliane Velz (hier im Bild mit Kyra) Sabrina Huber mit Amazing Witch


In der Dressurpferde-A konnte Linda Velz auf Wolkentanz den 2. Platz erreiten, Ira Nenning auf Rock my Day war Dritte.

Bild "Wolki.jpg"

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Erfolge!
Ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch an unsere Betriebsleiterin Linda Velz, alle oben genannten Reiter sind ihre Reitschüler!

Dressurturnier


Am vergangenen Wochenende 1. und 2. September 2018 veranstaltete der Reitverein Reutlingen ein Top-Dressur-Turnier
mit sechs Dressurprüfungen der Klasse S, über eine Ein-Sterne-S-Prüfung und einen St. Georg Spezial bis zum Kurz-Grand-Prix.

Unsere Reutlinger Reiterin Franziska Betz und ihr Diamond Hills konnten den St. Georg für sich entscheiden,
worüber wir besonders stolz sind!
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!

Bild "Franzi.jpg"

Bild "Franzi2.jpg"

Neben unserem Turnierleiter Friedl Roschmann, der das Drei-Sterne-Turnier gemeinsam mit seinem sehr gut organisierten Turnierausschuss
und Vorstand und unserer Betriebsleiterin Linda Velz in nur drei Monaten auf die Beine stellte,
möchten wir besonders unserem langjährigen Mitglied Gotthilf Riexinger danken, der nicht nur mit Friedl Roschmann das Turnier mitorganisiert hat, sondern auch tatkräftig die optimale Vorbereitung der Reitanlage übernahm.
Wie schön, dass dem Verein mit unseren Mitgliedern Roschmann und Riexinger zwei so erfahrene Profis zur Seite stehen!

Bild "Fips.jpg"

Unsere glücklichen Turnierleiter nach dem erfolgreichen Turnier-Finale!

Bild "Siegerehrung.jpg"

Bild "Siegerehrung2.jpg"

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Plazierten des Turniers, hier stellvertretend der Gewinner des Kurz-Grand-Prix,
Willy Schetter, und an Bärbel Eppinger (Platz 2) und Monika Ulsamer (Platz 3).