Ausschreibungen Late Entry 2018

Adlerstr. 64, 73249 Wernau, Tel: 07153/971159, Email: kr@architekt-reutter.de
Vorläufige ZE
Sa.vorm.: 2,4,5;nachm.: 1,3
Turnierleitung: Verena Canz, Britta Melanie Grabowski. Richter: Holger Eckle, Jörg Fezer, Theresia Lorenz, Susanne Rapp,

Platzverhältnisse:
Dressurplatz: Halle 20x60 m Sand, Vorbereitungsplatz: Dressur 20x60 m

Besondere Bestimmungen
- Veranstaltungsort: Schachen 3, 72770 Reutlingen-Gönningen.
- Turniertierarzt ist Herr Dr. med. vet. Achim Reusch
- Kein Hufschmied vor Ort.
- Meldeschluss ist 60 Minuten vor Prüfungsbeginn, wenn in der Zeiteinteilung nichts anderes festgelegt ist.
- Für Stammmitglieder des gastgebenden Vereins entfallen die Handicaps außer den LK.
- In allen LP sind je Reiter 2 Pferde/Ponys zugelassen, sofern die Ausschreibung keine Einschränkung vorsieht.
- Den Teilnehmern steht ab 03.04.2019 ein Zeitplan zum Einsehen und Ausdrucken auf NeOn Online und unter www.reitverein-reutlingen.de zur Verfügung
- Auf dem gesamten Gelände sind die Hunde an der Leine zu führen.
- Geldpreise werden 60 Min. nach der Platzierung an der Meldestelle ausgezahlt.
- An der Veranstaltung werden Film- und Fotoaufnahmen angefertigt, die in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Eine Darstellung der Bilder erfolgt auf der Homepage des RV Reutlingen, Printmedien und Social-Media-Kanälen.
Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes erfolgt die Einwilligung der anwesenden Personen zur unentgeltlichen Veröffentlichung wie oben beschrieben und zwar ohne, dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Personen bedarf. Sollte die betreffende Person mit einer Veröffentlichung einer fotografischen Darstellung oder Filmaufnahmen ihrer Person nicht einverstanden sein bitten wir um umgehende Benachrichtigung der Meldestelle, per Mail oder Telefon.

Teilnahmeberechtigung:
Prfg. 1-5: Stammmitglieder von Vereinen der PSK' Reutlingen, Tübingen, Stuttgart-Esslingen, Zollern-Alb und Böblingen.

1. Dressurprüfung Kl.M*       (E+300 €, ZP)
max. 50 Startplätze
Pferde: 6j.+ält. Alle Alterskl. LK: 2,3,4, LK 2 nur mit in Kl. M u./o. höher unplatzierten Pferden; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 402,B;  Aufg. M3; Einsatz: 25,10 € ; VN: 15; SF: U

2. Dressurprfg. Kl.L* - Kandare -   (E+200 €, ZP)
max. 50 Startplätze
Pferde: 5j.+ält. Alle Alterskl. LK: 3,4; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 402,A;  Aufg. L5; Einsatz: 19,10 € ; VN: 15; SF: G

3. Dressurprfg. Kl.L* - Tr. (geschlossen)   (E+200 €, ZP)
max. 50 Startplätze
Pferde: 5j.+ält. Alle Alterskl. LK: 3,4,5, LK 3 nur mit in Kl. M u./o. höher unplatzierten Pferden; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 402,A;  Aufg. L2; Einsatz: 19,10 € ; VN: 15; SF: Q

4. Dressurprüfung Kl.A* (geschlossen)   (E+150 €, ZP)
max. 50 Startplätze
Pferde: 4j.+ält. Alle Alterskl. LK: 4,5,6, LK 4 nur mit in Kl. L u./o. höher unplatzierten Pferden; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 402,A;  Aufg. A5/2; Einsatz: 16,10 € ; VN: 15; SF: C

5. Dressurpferdeprfg. Kl.A   (E+150 €, ZP)
max. 50 Startplätze
Pferde: 4-6j.gem.LPO, 6-jährige nur mit nicht mehr als 1 Erfolg in Dressur- bzw. Dressurpferde-LP der Kl.A u./o. höher. Alle Alterskl. LK: 2-6; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 353,B;  Aufg. DA3/1;  bei hoher Beteiligung DA3/2, (Viereck 20x40 m); Einsatz: 16,10 € ; VN: 15; SF: M

Reutlingen
Halle, nur Springen Late Entry
13.04.2019
bis Kl. M, nur mit LP
Veranstalter : RV Reutlingen
Nennungsschluss: 06.04.2019
Nennungen an:
Karin Reutter
Adlerstr. 64, 73249 Wernau, Tel: 07153/971159, Email: kr@architekt-reutter.de
Vorläufige ZE
Sa.vorm.: 1,2,3;nachm.: 4,5,6
Turnierleitung: Verena Canz, Britta Melanie Grabowski. Richter: Jörg Fezer, Theresia Lorenz, Parcourschef: Phil Schmauder,

Platzverhältnisse:
Springplatz: Halle 20x60 m Sand, Vorbereitungsplatz: 25x60 m

Besondere Bestimmungen
- Veranstaltungsort: Schachen 3, 72770 Reutlingen-Gönningen.
- Turniertierarzt ist Herr Dr. med. vet. Achim Reusch
- Hufschmied ist in Rufbereitschaft.
- Den Teilnehmern steht ab 10.04.2019 ein Zeitplan zum Einsehen und Ausdrucken auf NeOn Online und unter www.reitverein-reutlingen.de zur Verfügung- Auf dem gesamten Gelände sind die Hunde an der Leine zu führen.
- Geldpreise werden 60 Min. nach der Platzierung an der Meldestelle ausgezahlt.

Teilnahmeberechtigung:
Prfg. 1-6: Stammmitglieder von Vereinen der PSK' Reutlingen, Tübingen, Stuttgart-Esslingen, Zollern-Alb und Böblingen.

1. Springprüfung Kl.A* (geschlossen)      (E+150 €, ZP)
max. 70 Startplätze
Pferde: 5j.+ält. Alle Alterskl. LK: 4,5,6, LK 4 nur mit in Kl. L u./o. höher unplatzierten Pferden; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 501,A.1; Einsatz: 16,10 € ; VN: 15; SF: Q

2. Springprfg.m.steigenden Anforderungen Kl.A**   (E+150 €, ZP)