Late Entry 2018


An zwei Samstagen im Oktober 2018 fand auf unserer Reitanlage am Schachen ein Late Entry statt.
Dabei waren unsere Reiter wieder sehr erfolgreich:

So konnte Isabelle Walker mit ihrem Leandro die Kandaren-L-Dressur für sich entscheiden!

Bild "Belli.jpg"

Nicole Ferrari auf Fabelhaft erreichte in dieser Prüfung den 5. Platz, in der Trensen-L war sie Zweite.

Bild "Nicole.jpg"

Ebenfalls in der Trensen-L plaziert waren Juliane Velz mit Dakkar (5.) und Sabrina Huber (8.).

Bild "Juliane.jpg" Bild "Sabrina.jpg"
Juliane Velz (hier im Bild mit Kyra) Sabrina Huber mit Amazing Witch


In der Dressurpferde-A konnte Linda Velz auf Wolkentanz den 2. Platz erreiten, Ira Nenning auf Rock my Day war Dritte.

Bild "Wolki.jpg"

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Erfolge!
Ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch an unsere Betriebsleiterin Linda Velz, alle oben genannten Reiter sind ihre Reitschüler!